Bitte beachtet, dass die Veranstaltung intern ist.

NUR FÜR MITGLIEDER DES BCC.

Wir möchten im Kreise des Vereins erstmals wieder zusammenkommen und mit neuer Tradition am 11.11. mit euch in die fünfte Jahreszeit starten.

Wir haben ein kurzweiliges Programm für euch zusammengestellt und freuen uns auf ein paar ungezwungene Stunden mit euch.

 

Der Eintritt ist frei - wir freuen uns über eine freiwillige Spende in die Vereinskasse.

 

Nebst einem Glühweinempfang habt ihr die Möglichkeit Getränke und Speisen vor Ort zu kaufen. Wir haben den Mainzer Flammkuchenbäcker Rothenbücher für die Verpflegung gewinnen und freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Helau!

Donnerstag, 11.11.2021

19.11 Uhr - Einlass 18 Uhr

HinterConti, Bretzenheim

 

Für alle Mitglieder des BCC, unser KampagnenOpening!


Anmeldung

 

Die Anmeldefrist ist am 10.10. abgelaufen.



Hygiene-Regeln

Es werden in Absprache mit Landkreis und Verbandsgemeinde die aktuellen Corona-Bestimmungen gelten, sowie eine Kontakterfassung via LUCA-App oder handschriftliche Listen erfolgen.

 

UPDATE: Corona-Regeln - 2G

Stand: 18.10.2021

Es gilt 2G für die Veranstaltung am 11.11.2021 im HinterConti. Bitte bringt euren Impfnachweis sowie euren Personalausweis zur Einlasskontrolle mit.

 

Der Vorstand

Beschluss der Vorstandssitzung vom 18.10.2021