Unsere Aktiven

Redner

Alexandra Markus

Als Elsje von der Friedhofspolizei trägt Alexandra Markus stets als Protokollerin zu unserer Sitzung bei und eröffnet traditionell den Rednerabend in der BCC-Narhalla.

 



Jonathan Kippler

Sonntags als Kindersitzungspräsident auf der Bühne, steht Joni auch Samstags in der Bütt. Meist mit einem klassisch-gereimten Vortrag lässt er die Narhalla wissen, wie schwer doch das Leben als junger Bub in Bretzenheim sein kann.

Sein größtes Hobby dabei: Mit Fleiß und Nachdruck an des Präsidenten Stuhl sägen.



Jugendsketch

Fiona Markus & Katharina Rupprecht

In den letzten Jahren traten Katharina und Fiona noch mit tatkräftiger Unterstützung von Franziska Rupprecht, Jonathan, Paula & Alina Kippler und Annika Markus auf.

Mittlerweile seit der Kampagne 2020 teilen sich die zwei die Bühne im Zwiegespräch und stehen für den Nachwuchs im BCC.



Anke Jakob & Alexandra Markus

Anke und Alex sind seit Jahren ein fester Bestandteil der BCC-Bühne. Typisch weibliche Alltagsprobleme werden bei den beiden unter vollstem Körper- & Stimmeinsatz erörtert, gerne auch unter unterstützung des ein oder anderen männlichen BCC-Adonis.



Gesang & Entertain

BCC Allstars

Unsere BCC Hitparade - die Playbackshow der BCC Allstars ist fester Bestandteil und Finalpunkt unserer Fastnachtssitzung.

Gute Musik und Spaß sind garantiert. Die Besetzung um einige regelmäßige Akteure variiert dabei jedes Jahr ein wenig, sodass Überraschungen für die Bretzenheimer Narren in der Narhalla sicher sind.



Dieter Radimersky

Unsere Wucht an Mikrofon und Gitarre. Didi ist seit Jahren für die musikalischen Live-Höhepunkte zuständig und nicht wegzudenken. Mit seinem 'Ein Hoch auf uns' singt die Narhalla jedes Jahr aufs neue ein Loblied auf das scheene Bretzenem.


Termine

13.02.2022 - ManyMonkeys FrühSHOWppen

19.02.2022 - BCC Sitzung

20.02.2022 - BCC Kids Show

Jetzt vormerken!


BCC COUCHUNG

Vielen Dank an alle für die Teilnahme an unserer COUCHUNG - Helau!

 COUCHUNG verpasst? Hier geht's zum Film:

Weitere Termine, sowie Auf- und Abbauinformationen findet Ihr hier!